2. Februar 2024

Autogrammstunde mit Hagen von Ortloff

Faszination Modellbahn Internationale Messe für Modelleisenbahnen, Specials & Zubehör csm HvOrtloff Autogramm bd1f71709a uai

Der Erfinder und Macher der beliebten Fernsehreihe „Eisenbahn-Romantik“ wird bei der Faszination Modellbahn Mannheim wieder als ideeller Aussteller dabei sein und wird auch wieder im Modellbahn-Forum für eine Autogrammstunde bereitstehen.


Entspannt, authentisch und sympathisch, ganz wie auf Sendung, erzählt er zur Autogrammstunde seine Eisenbahngeschichten hautnah, plaudert mit dem Publikum und signiert seine Autogrammkarten.

Von Freitag bis Sonntag, 8. – 10. März 2024 wird er im Modellbahn-Forum mit Stand-Nr. 1162 jeweils von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr für eine Autogrammstunde für sie da sein.

Gleich Terminplaner zücken und notieren!